Nike Sneakers

in List of Best 5 Packers and Movers Bangalore - best5th.in 31.07.2019 03:44
von Amos Dutt • 3 Beiträge

ÿþDer Air Jordan 4 White Cement ist wahrscheinlich mein Nike Sneakers Lieblings-Sneaker aller Zeiten und ich bin froh, das Paar zu besitzen, das 2012 auf den Markt kam. Es wird eine schwierige Entscheidung sein, ob ich dieses neue Paar kaufen werde oder nicht mit Nike Air auf der Ferse. Ich werde meine Entscheidung wahrscheinlich in letzter Minute treffen.Die offizielle Enthüllung des Air Jordan 6 Low "Insignia Blue" ist endlich da!

Der Nike M2K Tekno, der gerade in drei erdfarbenen Farben auf den Markt kam, ist zurück in einer neuen dunklen Farbe mit einem interessanten Aufdruck.Diese Farbgebung des Nike M2K Tekno beginnt mit einer Racer Blue-Neoprenbasis, die mit Nike Presto einem schwarzen Tierdruck über der blauen Verkleidung versehen ist. Schwarze Überzüge aus Veloursleder ergänzen den Schuh zusammen mit Mesh- und Lederdetails an der Zunge, der Zehenkappe und den Knöchel- / Fersenbereichen.

Auf den Swooshes sind Nike Cortez seitliche Einsätze und die Fersenlasche mit tonalem Leder versehen. Eine passende weiße Sohle rundet das klassische und makellose Design ab.Suchen Sie in ausgewählten Nike Stores nach dieser Farbe des Nike Air Force 1 Ultra Flyknit Low und bleiben Sie bei KicksOnFire, um weitere Updates und aktuelle Sneaker-News zu erhalten.Jordan Brand veröffentlicht leise ein neues Heiress Pack für die Damen, das neue Farben für Air Jordan 1 und Air Jordan 5 Nike Free enthält.

Diese Farbe ist perfekt für Knicks-Fans, da der Schuh ein weißes Obermaterial mit Racer Blue- und Orange Peel-Details auf dem Branding, der Zunge und dem Absatz hat.Holen Sie sich einen offiziellen Blick nach oben und suchen Sie nach dieser neuen Version des Nike Air Pegasus 89, um bald ausgewählte Einzelhändler zu erreichen.Letzte Woche erhielten wir einen ersten Blick auf eine neue "Inside-Out" -Version des Nike Air Max 1.

Weniger als eine Woche später ist die neu konstruierte Version des Air Max 1 in einer neuen Farbe aufgetaucht. Dieser Air Max 1 hat ein auf links gedrehtes Design, das das Branding auf der Zunge und den Fersen enthält. freiliegende Nähte, Nike Huarache eine Zunge mit freiliegendem Schaum und sogar die gesamte Konstruktion des Schuhoberteils sieht so aus, als ob es sich auf der Innenseite des Schuhs befinden sollte.

Diese Farbe erinnert an das Mars Yard-Modell von Tom Sachs, da der Schuh auf der Oberseite grau ist und durchgehend braune, schwarze und rote Akzente aufweist. Eine weiße Zwischensohle mit Gummi-Details auf der Außensohle rundet dieses Air Max 1 ab, das noch kein Erscheinungsdatum hat. Auf Kicks On Fire bleiben Sie dran, um Updates zu erhalten.Eine zweite chinesische Neujahrs-Farbgebung des Nike Air VaporMax 2019 ist heute aufgetaucht, zusätzlich zu dem Paar Rot / Rosa.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vivien Benedict
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 969 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen